Gespannfreunde Dreiländereck
Gespannfreunde Dreiländereck

Wir sind kein Verein

Wer mit uns ein teil seiner Freizeit verbringen möchte sollte einfach

ab und zu zum Stammtisch kommen . Hier werden dann auch die Termine

ausgemacht. Wir fahren viele Treffen an oder nehmen an Behindertenausfahrten teil.

Die Gespannfreunde Dreiländereck haben sich in der heutigen Form 1998 formiert.

Der Ursprung geht aber in die 80 ziger Jahre zurück. In diesen Jahren wurden schon

Gespanntreffen im Dreiländereck von Deutschland,Schweiz und Frankreich ausgeführt.

Das Treffen war jedes Jahr in einem anderen Land. Ende der 80ziger ist es dann leider

eingeschlafen und ist erst 97 wieder mit einem Campingplatztreffen ins Leben gerufen

wurde.Ab diesem Zeitpunkt wurde auch der Stammtisch gegründet , der sich bis heute

sehr gut bewährt hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gespannfreunde Dreiländereck

Nächster Stammtisch:

Freitag 6. Oktober 2017

 

Behindertenausfahrt :

        Lautenbach

 

Samstag, 16. Septemnber 2017