Gespannfreunde Dreiländereck
Gespannfreunde Dreiländereck

Gespanntreffen                      

Seit 1995 führen wir jährlich ein Gespanntreffen durch.Anfangs haben wir uns in Lörrach getroffen . Durch unsere guten Kontakte zum FC Steinenstadt war es möglich ab 1999 das Treffen in Steinenstadt auszurichten. Die Bewirtung wird vom Förderverein des Fc-Steinenstadt durchgeführt. Für das Essen ist der Partyservice Maier aus Waltershofen verantwortlich.Wir nehmen pro Fam. 10,00 Euro Nenngeld. Mit diesem

Betrag werden anfallende kosten wie Pokalle, Versicherung,Müll, Einladungskarten,Porto, Button,Bastelzeug , Helferessen,Duschen usw. bezahlt.

Bei unserem Treffen wird absichtlich auf laute Musik verzichtet da wir der Meinung sind unsere Besucher wollen sich mit anderen Unterhalten.

Über die Jahre haben sich hier schon viele Freunde ( und mehr) gefunden

 

<< Das Treffen 2017 ist auch schon wieder vorbei, trotz den schlechten Wettervorsagen haben wieder 120 Gespanne den Weg zu uns gefunden. Diese haben zusammen 20500 km gefahren um nach Steinenstadt zukommen.Die weiteste Anfahrt hatte ein Belgier mit 720 Km die größte Gruppe war der Stammtisch Schifferstadt mit 11 Gespannen gefolgt von den Vollmöndler mit 10 Gespannen.Übrigens war das Wetter viel besser als die Vorhersage,wir hatten am Freitag 1 Stunde und am Samstag 0,5 Stunden Regen und der Rest des Tages  Sonnenschein.Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gespannfreunde Dreiländereck

Nächster Stammtisch:

Freitag 6. Oktober 2017

 

Behindertenausfahrt :

        Lautenbach

 

Samstag, 16. Septemnber 2017